Hallo , hiermit bewerbe ich mich bei euch. Zu mir Name:Moritz Alter:14 Ich spiele einen fetten Kriegsmeister lvl 102 ausgeskillt . Ich bin : -hilfsbereit -nett -lustig -spiele gerne Arena lvl aber auch gerne und sowohl Headset als auch TS ist vorhanden.
So Elhadad du bobo bist jetzte mein persöhnlicher dk danke du fliegst heute online aus gilde viel spaß bei german freue mich schon auf deine lillien und auf deine leeren versprächungen scheiße ich. Sage es dir noch ma Elha ein ma V immer V . naja viel spa´ß erwähn nähstesmal doch bei german deine derzeitige gilde und die davor du verrätter hab viel spaß mit DasBrot ma kukken sie schneller er antantz wenn ich dein fetten tittanen körper im 109er room an die wand klatche. sry für spamm aba diesen verräter/lügner kann man nicht vertrauen tut mir ein gefallen und nimmt ihn auf dann wisst ihr wovon ich rede . Naja mache mir nix draus. Viel spaß bei GermanBash.
Mfg.Euer BlackDangerous Grüße auserdem von FlashLightS.
Zitat von BlackDangerousSo Elhadad du bobo bist jetzte mein persöhnlicher dk danke du fliegst heute online aus gilde viel spaß bei german freue mich schon auf deine lillien und auf deine leeren versprächungen scheiße ich. Sage es dir noch ma Elha ein ma V immer V . naja viel spa´ß erwähn nähstesmal doch bei german deine derzeitige gilde und die davor du verrätter hab viel spaß mit DasBrot ma kukken sie schneller er antantz wenn ich dein fetten tittanen körper im 109er room an die wand klatche. sry für spamm aba diesen verräter/lügner kann man nicht vertrauen tut mir ein gefallen und nimmt ihn auf dann wisst ihr wovon ich rede . Naja mache mir nix draus. Viel spaß bei GermanBash.
tzeee alta was geht den mit dir ab du bist bald dk Geh doch mal k8 arena und guck mal wie berühmt du da bist jeder hasst dich weil du so frech bist und außerdem vor dir/euch habe ich keine angst lg
Zitat von BlackDangerousSo Elhadad du bobo bist jetzte mein persöhnlicher dk danke du fliegst heute online aus gilde viel spaß bei german freue mich schon auf deine lillien und auf deine leeren versprächungen scheiße ich. Sage es dir noch ma Elha ein ma V immer V . naja viel spa´ß erwähn nähstesmal doch bei german deine derzeitige gilde und die davor du verrätter hab viel spaß mit DasBrot ma kukken sie schneller er antantz wenn ich dein fetten tittanen körper im 109er room an die wand klatche. sry für spamm aba diesen verräter/lügner kann man nicht vertrauen tut mir ein gefallen und nimmt ihn auf dann wisst ihr wovon ich rede . Naja mache mir nix draus. Viel spaß bei GermanBash.
Guten Morgen BlackDangeris.
LERN BITTE SCHREIBEN DU GRAMMATIKALISCHES RINDVIEH!!!![/size]
Jaa ihr Kleinen Kinder brauche nicht viel sagen^^ =) ma liebe grüße da lassen ^^ *hust*wir merken wer liegt *BonaBaby* Ey wer immer dieser gast ich kanns mir schon vorstellen warte ma ab bis ich dein lvl erreicht habe =) ^^ naja und frech bin ich nicht bin höfflich wenn man mich kennen lernt^^. Es stimmt meine Grammatik könnte besser sein aba keiner ist Perfect was jungs(Mädls) naja Elha Abgehlehnt ist Musik in meine ohren wünsche dir wie Medo viel spaß und glück weiterhin im spiel^^ Mfg.Der süße Black^^ Bemerkung(Euer forum errinert an das von Vendetta) peinlich mann sollte sich schon nen andere format überlegen^^