Name: Danny Alter: 18 Geschlecht: Männlich Wohnort: Detmold (NRW) Hobby"s: lesen,essen xD,Kino, Freunde und Lc Wink Erreichbar: Icq,Skype,Ts E-Mail: danny166@live.de
Ich habe 2 charaktere : Mauzz lvl 100 und Mopsel lvl 6 (wird mein phönix char. gerad am farmen >.<)
Ich spiele last chaos schon seit 1 jahr und würde ma sagen das ich mit allen sitten und gebräuche von Iris gut vertraut bin =). Ich spiele im moment Hauptsächlich mit Mauzz meiner schurkin lvl 100 und einige von euch werden mich bestimmt kennen denn Ihr seid ja auch meistens auf katar 6 so wie ich =) ich bewerbe mich bei euch weil mir euer zusammenhalt gut gefällt und ihr viele aktive member habt.Außerdem mögt ihr die Psy"s nicht was ich super toll finde ^^ ich finde den sollte ma richtig einer in arsch treten die schweine ham mich verarscht -.-.Das spielen in gruppen macht mir viel spaß und deshalb denke ich das ich gut zu euch passen würde.zur zeit bin ich in der Gilde HeartofPhoenix....ich will nichts schlechtes über die gilde sagen aber mir gefällt es dort nicht so gut weil jeder dort eher so sein eigenes ding macht und man nie zusammen mit der gilde etwas unternimmt.was bei euch anders zu sein scheint =).ich bin lvl hundert und habe vor die tage auf lvl 102 zu lvln da ich gerne den neuen skill erlernen möchte.bis zu meinem jetzigem lvl bin ich komplett ausgefarmt und habe noch genau 5632 fp übrig.
zu meiner Ausrüstung:
Waffe: g5+15 dolche lvl 85 Handschuhe g5+7 eva Stiefel b5+7 eva Helm b5+7 eva Hemd b5+7 eva Hose b5+8 eva
ja würd gern ts kommen aber habe bisher noch kein headset mein altes is kaputt -.-" aber besorge mir so schnell wie möglich nen neus...kann ich dir vill so schonmal eine frage beantworten?