Reales: Hallo ich heiße Timo und werde am 14.7 16 jahre jung In Game : in game heiße ich lAvanal ich bin eine 106 noch waldi aba suche gerad einen dealer um mich auf kleri zu skillen und habe noch 13.6k fp wo ich nachfarmen wil weiß ich noch nicht das mus ich sehen wie weit meine fp reichen Meine Rüsi 77 b4 +6 eva helm 3X eva 1X 30% zauberreg 86 b5 +6 eva hose 105 b5+6 eva hands 107 b5+6 eva schuhe mein hemd suche ich noch 86 oda 106 b5 eva Meine Waffe : ich habe im mom keine waffe da ich mich auf kleri umskillen mag und kleri waffen eher schwer zu finden sind Ts 3 habe ich aber kan nicht immer im ts sein wegen meinen eltern Exp Gilden : ich war bis her nur in einer und bin auch noch drinnen aber ich suche eine die an CS und BS teilnimmt bei meiner jetzigen sind nicht sehr viele über 102 und dahher nehmen wir auch nicht geschlossen und CS oda BS teil Warum ich zu euch in die Gilde mag : Ich will zu euch in die gilde da ich viele aktive member sehe und euch gerne bei BS und CS verstärken mag Meine erwartungen von der gilde : Da ich Kleri werde würde ich mich freuen wen ich nicht immer alleine in Pyra oda so hauen muss und eine gruppe habe , natürlich kan ich auch bei lilien helfen mit rc schicken da ich nicht viel dmg mache und würde mich freuen das ich bei lilien auch geholfen bekomme