Mein Name ist Tanina ich bin 17 Jahre jung und wohne in Wallerfangen (Saarland). Ich war bisher in 3 Gilden in xXGodsOfFireXx Westcoastriders und nun ObscuraRegnum. Ich Spiele nun seit August 2008 LastChaos und habe auch schon etwas mehr erfahrung gesammelt. Nun zur meiner Char Ich habe eine lvl 91iger Waldi (fange nun noch an fleißlig zu lvln).Sie ist komplett ausgeskillt und hat noch fp bis auf lvl 103 ab dann werde ich Powerfarmen. Mein Equip: lvl 85 G5 eva Handschuhe +9 lvl 86 B4 eva Oberteil +9 lvl 86 B5 eva Hose +9 lvl 87 G5 eva Haarreif +7 lvl 87 G5 eva Stiefel +12 lvl 85 G5 + 14 Bogen
An meinem Schmuck muss ich noch arbeiten da ich mommentan nur zwei Steine des Schattens und ein AugedesSchützen besitze:/
Meine Pets: 37iger Phönixmount Pferd und 41iger kleiner Pinker drake
Ich bin an sich eigentlich immer super gelaunt (jeder hat ma schlechte tage^^) Besitze TS2 doch werde mir demnächst noch Ts3 runterladen. bin an sich ne zimlische quasseltante aber kann auch wenns sein muss ruhig sein
Ich würde gerne zu euch da ich mit ein paar aus eurer gilde befreundet bin schon öfter gesehen habe das ihr einen guten zusammenhalt habt was mir übrigens sehr wichtig in einer gilde ist.Ich spiele gerne pvp vorallem arena und bs und cs. Ich erwarte von euch zusammenhalt,gemeinsame unternehmungen und vorallem viel spaß!
Fals ich was wichtiges vergessen haben sollte einfach anschreiben^^ Mit freundlichen Grüßen Schoki:)