Also Mein Name is Florian ich persönlich bevorzuge flo aber machts so wie ihr wollt^^. Bin 16 Jahre als und heiße im game (Deceitful). Meine Schurkin(Assa) ist heute lvl 100 geworden Und trägt bei sich : Hemd,Hands,Hose b5 eva +6 (cover auf +8) Helm B6 eva cast helm +6 (cover auf 7) Stiefel B6 eva Speed ups +6 (cover auf 8) ... kommt alles noch auf +10 (ohne cover) und eine G5 +15 waffe lvl 85. Ich bin bisher ausgeskillt und habe noch 1300 fp die bis lvl 102 reichen werden, auf 103 werde ich nochmal nachfarmen bis ca. lvl 135. Habe Leider kein Ts3 und kein headset könnte es mir aber i.wann mal besorgen (Halt nur schüler) ^^ geld is nich immer verfügbar xD Meine Exgilden sind oOTwinsOo wo ich raus bin da ich etwas höheres gesucht habe (steh aber noch eng im kontakt mit twins) und WarriorsOfLight wo ich nach 3 tagen raus bin da ich dort nich reingepasst habe und es kein wirklichen zusammenhalt gab. Warum ich zu euch möchte ? Weil ich schon recht viele von euch kenne, euch eigl jeden tag sehe und denke ihr seit ne nette lustige gilde die mich braucht xD Meine erwartungen sind das wir einfach viel zusammen erleben,viel zusammenhalt haben und sehr viel spaß haben werden De flo Ps: Bin bissl CrazY