Also ich bin der Bernd oda Bernie, bin soweit das in meinem Ausweis richtig steht, 32 Lenze alt. Ich spiel seid der Beta LC GER (Januar 2008), hab n bissel LC USA gezockt.
Meine letze Gilde war Underworld, bin raus weil da keiner so wirkich mehr aktiv is - und dies warn sind auch raus.
Mein Char is ne Zauberin Level 100 (ja ima noch xD), is ausgeskillt hat die Handwerke fast max - war auch ne Weile inaktiv aba nu is meine Lust an LC wieda da^^
So ma hier mein Equip: Level 85 B5 Eva Handschuhe +13 Level 86 B5 Eva Oberteil und Hose +13 Level 87 B6 Eva Casting+ Helm +13 Level 87 B6 Eva Speedup Stiefel +13 Level 97 Y4 Zauberstab +14
PVP-Schmuck habi 6 ma 93 hr mit n bissel Crit und Mageschaden druf PVE-Schmuck 15%hp und 25% mp saugen auch mit n bissel crit und son andern mist drauf wie rüssi und so (sogar stärke xD)
Pets n 41er Phönixmount Pferd und n 54er Drake (unmount)
Bin meistens gut drauf, bin gern im ts quassel viel Mist wenn der Tag lang is, aba kann auch leise sein ja wirklich^^
Bin für jeden Mist zu ham - Haubtsache Spass machts.
BS und CS streike ich noch, wegen meinem Level, glaub nich das ich da so ne Chance hab. Warum ich zu euch will nun ja kenn viele von euch noch von gaaaaanz früher wie zb Renni und Mikota, warn ja bei V damals, und würd gern wieda inne Gilde wo was los is ^^
Level und farmen tu ich fast ima alleine oda mit Freunden. Helf gern bei P.Lilien oda ähnlichem.
Naja sonstige Chars ne Phönixwaldie lvl 70, Dank der ich wieda Spass an LC hab, und spiel sie ima wenn pyra schwer is. Und noch n paar kleine chars.
Ja ich weiss renni ich sollte ne kurze Bewerbung schreiben aba kennst mich ja
In dem Sinne würd mich über ne positive Antwort freun, MfG Suraween!!!
PS: sry für die ultra lange Bewerbung ich hoff hab nix vergessen -.-"