mein Name ist Gabi, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Schwerin. Ich spiele LC seit ca 16 Monaten in verschiedenen Gilden, angefangen habe ich bie CodoConCodo, dann war ich bei den SchwarzenEngeln, wo ich nach kurzer Zeit festellen mußte das das nicht das was was ich gesucht habe. Von dort bin ich zu ObscuraRegnum gewechselt und im moment bin ich in meiner eigenen kleinen Gilde LuneDeSang.
Ich spiele meine Raani jetzt seit fast 9 Monaten und habe vor knapp 2 Wochen LvL 100 erreichtIch bin ausgeskillt und habe noch 3,5 k fp über. Das sollte auf jeden fall erstmal reichen, da ich mit 103 noch einmal vorhabe zu farmen.
Ich trage im moment noch die 85-87 Rüsstung, Oberteil und Hose B5 EVA +6, Handschuhe G5 EVA +10, Stifel G5 EVA +8 und Helm B6 Carst+ Rüstungsiegel +6. Meine Waffe ist ein 97er Bogen w4 +14 meistens mit Raffi auf +15/16.
An Schmuk habe ich : Kette der Erde 3x 5% hp absorb, 93 hr Kette der Erde 2x 5% mp absorb, 30% crit, Konsti +8 und Rüsstung +5 Kette des Waasers 2x 5% mp absorb Kette des Windes 2x 30% crit Kette des Donners 2x 30% crit, 93 hr, Schaden + 5 2x ADS
Ich möchte gerne zu euch, weil ich schon öffter gesehen habe wie ihr zusammen steht und gemeinsam kämpft, mir ist der Zusammenhalt in einer Gilde sehr wichtig. Denn wenn man doch nur allein gespielt wird braucht man meiner Meinnung nach keine Gilde, leider ist das nicht bei jeder Gilde so. Ich spiele recht gerne PvP und das am liebsten im Rahmen der CS oder BS und natürllich auch in der Arena ^^. Ich erwarte von euch nicht viel, außer das man zusammen spaß haben kann und bei den kleinen oder größeren Problemen nicht ganz auf sich selbst gestellt ist. Ich habe im derzeit Skype und TS2 auf den PC, aber es sollte nicht das Problem sein sich TS3 zu besorgen.
Wenn ihr irgendwelche Fragen haben solltet oder ich was vergessen habe schreibt mich einfach an .