Also erstmal zu mir, ich heiße Andre bin 22 Jahre alt und komme aus Geilenkirchen. Hab mir nach einer etwas längeren Pause wieder vorgenommen LC zu zocken und suche nun eine Gilde die mir zusagt.Ich habe von euch gehört und auch gesehn das ihr zusammenhaltet, habe gehört das ihr auch an der BS und CS teilnehmt oder teilnehmen wollt und hätte darauf natürl. auch bock. Ich war schon in einigen Gilden z.B MidnightDevils, Sternenwanderer, WhiteSoldiers, ObscuraRegnum, Ironfist und Vendetta. Ich laber gerne mal müll und sinnloses zeug, verstehe spaß, mache auch den einen oder anderen spaß. Ja ich spiele auch sehr gerne PvP. Erfahrung aus LC bringe ich sicher genug mit hab auch alle 3 LC Versionen gezockt, die Deutsche Version zocke ich seit sie raus ist. Besitze im moment nur Skype und TS2 aber sollte np sein TS3 zu laden. Was ich von euch erwarte? Na einfach viel fun und zusammenhalt^^
Zu meinem Char, sein name ist ISabakunoGaaraI, er ist nen 110er KR komplett ausgeskillt hat ne B5-B6 eva Lvl 105-107 rüssi +13 wird aber wie immer durch cover +15 sein. Waffe ist ne 109er G5+14 mit raffie dann halt auch dauerhaft +15^^.Schmuck ist ne Kette der Erde mit 3*93hr 30% crit einmal nen Ring der Erde mit 4*75hr 4% Mana absorb und ne Kette des Donners mit 2*93hr und 30%crit 8 konsti. Hab ein paar mounts lvl 37 nen 59er Drake und paar Drakes lvl 40.
Hab auch noch paar kleine Chars,aber nix besonderes.