Ja ich bin der Jonas 14Jahre alt komme aus NRW und spiele eine Schurken auf dem deutschen Server Katar xD. Er heißt Evertation und befindet sich auf dem lvl 100. Ausrüstung:
97er G5 EVA +3 Helm 96er Y4 EVA +10 Hemd (auf suche nach G5er) 96er G5 Eva +10 Hose 97er G4 EVA +3 Hose 95er G5 EVA +7 Hands
Sie wird noch komplett auf +10 verbessert damit ich auch eine schön leuchtende Fee habe :p
Schmcuk:
PvP: 3x AdS
PvE: 10% HP und 15% MP wobei im moment eine Kette nicht belegt ist.
Ich hatte die Schurkin kurze Zeit nicht mehr Aktiv gespielt weil ich mir eine kleine HEal vorgefarmt habe. Sie hat noch genug Sz Lillien etc. aber ich habe mich entschlossen mit der Schurkin weier zu spielen, da sie noch ca 6k Fp hat.
Ich war vorher in der Gilde DEATHROW (aufgelöst) SheSaidSheWas18 (aufgelöst) So ner komischen Gilde Name vergessen wollten umbedingt da sich da 2 Tage reingehe?! OnlyLove (eigene Gilde bei Aufnahme an einen andern Char Leader gegeben)
Ich möchte zu euch, weil ihr eine sehr starke Gilde seit die gut nach oben mit Arbeiten kann und wie man sieht sich sehr sehr schnell entwickelt; da will ich ja wohl meinen Teil zu beitragen^^
Ja viele Grüße Jonas!
Ps:Hoffe wird Positiv <.<
Edit:
Hupsa ich meine Natürlich g4 eva Stiefel nicht 2 mal Hose und habe gerade bei dem Devil die in G5er gesehen und die werden gleich gekauft *.*