Hallo GermanBash69, ich heiße Fabian bin 14 Jahre alt werde aba bald 15 *freu*:P Im Spiel heiße ich xXVoodooKingXx und spiele ein Schattenpriester lvl 100 der noch nicht ausgeskillt is da ich erst mit 103 ca. 50-60k fp farmen werde. Da ich vor kurzem erst 100 geworden bin warte ich noch darauf die gute und billigen Rüssiteile zu finden da ich es sinnlos finde Gold auszugeben für etwas das man noch garnicht anziehen kann, außer jemand stellt was zu billig rein ( eine 0 vergessen z.b.^^:D). Aber ich habe schon: b5 111-10 waffe noch ungeplusst da ich sie noch nicht tragen kann und zu wenig gold besitze um mir eine +14 z.b. leisten zu können;). b6 110-10 eva +10 Hemd, welches ich noch plussen werde und auch dabei bin. b5 108+8 eva hut wird immer mal geplusst. b6 109-10 +10 eva hose wird auch noch geplusst. Also alles wird noch geplusst xD. Ich bin noch auf der Suche nach Stiefel und Handschuhen, da ich nur 98er Hands +12 und 97er+12 Stiefel habe und bis jetzt nicht fündig geworden bin =(.
Meine EX Gilde IBlackAngelsI habe ich verlassen da es eine "Freundes Gilde" war, also wo nur Leute aus unserem Dorf/Stadt kommen. Sie war low und auch nicht wirklich aktiv. Ich will zu Euch in die Gilde GermanBash69, da ich den Zusammenhalt Klasse finde den man von Euch hört sowie Arena kämpfe, Chaos Schlachten etc.
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen,