Hiermit bewerbe ich mich um einen Gildenplatz bei euch.
Erstmal etwas zu mir selbst, mein name ist Sarah, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Und ich werde die nächsten 3 Jahre noch zur Schule gehen.
Nun etwas zu meinem Char:
Ich spiele ein Level 99 Waldläuferin, die bis zu ihrem Level ausgeskillt ist und noch 15,5k FP im Status hat und im Handwerk sind auch nochmal 3,8k FP.
Monster vernichten tut sie mit einem:
97w2+14[+1] Bogen.
Geschütz wird sie im Pvp von dieser Rüstung:
87B5EVA+6 Hut 76B5EVA+6 Hemd 76B5EVA+14 Hose (mit Cover ab Morgen +15) 87B4EVA+6 Stiefel (full eva) 75G5EVA+14 Handschuhe (mit Cover ab Morgen +15)
Im Pve geschütz durch:
Moment noch die 70-72+14 mit Cover +15 Rüstung, die Teile werden aber immer mehr durch b5eva+14 Teile ersetzt.
Und dann noch mein Schmuck:
Pvp: 2x93 Hitrate 1x30 Crit ADS 1x 93 Hitrate
Pve: 15% Mana Absorb (verteilt auf 2 Ketten) 10% Hp Absorb
Meine bisherigen Gilden waren SPQR wo ich wegen eines Internengrundes und Streits ausgetreten bin, und dann meine letzte Gilde Schattenwind, wo ich ziemlich blöd angemacht wurde weil wegen mir der Leader mal ein paar Tage nicht im TS war und nach einiger Zeit merkte ich dann das auch diese nicht das richtige für mich ist.
Ich möchte gerne zu euch, da ich es bewundere wie schnell ihr im Ranking nach oben geklettert seit, ihr seit eine Gilde mit Zusammenhalt. Außerdem bin ich das Schatzilein von lAvanal und würde gerne zu ihm in die Gilde. Ich erwarte von euch Spaß sowohl einfach nur an der Arena oder bei CS/BS!
Achja, TS3 und ein Headset sind vorhanden und benutz ich auch gerne wenn viel aufm TS los ist (:
Mit freundlichen Grüßen und hoffnung auf ein Positives Feedback eure Alisey / Sarah ♥
PS: Falls mein Level ein Probelm ist, gucke ich das ich irgendwie das eine Level auf 100 noch schaffe.