Hallo GermanBash69! Ich bin momentan auf der Suche nach einer Gilde, wo ich langfristig Zeit verbringen kann und hoffe, dass ihr dies erfüllen könnt. InGame heisse ich Banjoko und spiele schon über ein Jahr Last Chaos. Zurzeit bin ich Level 100 und bin Attentäterin... Ich spiele Attentäterin, da dort mehr Spielspass herrscht. Ich bin nun auf Level 100 komplett ausgeskillt und habe noch 2402 FP im Statusfenster. Daher spiel ich momentan ein bisschen mit den 103ern in der Pyra.
Nun ein wenig zu meiner Persönlichkeit^^ Also ich bin 20 jahre und komme aus einem kleinen Ort in NRW. Ventrilo, Teamspeak, Skype ist alles vorhanden. Nur leider habe ich momentan kein Micro.
hier ein wenig zu meinem Equip: Rüssi: -87b5eva+13(+1) Stiefel -85b5eva+13(+1) Handschuhe -86b5eva+13(+1) Hose -86b5eva+13(+1) Hemd -87b6eva C+ +13 Helm [alles gecovert ausser Helm]
Waffe: -97w3+14 (+2) dolche mit HR
Schmuck:
PVP: 6x93 HR
PVE: Kette der Erde: -Mana Absorb 5% -Hp Absorb 15%
Kette des Feuers: -Hp Absorb 10% -Stärke +16 -Gesundheit hp +58 -Rüstung nfm +5
Meine Haustiere: -37er Phönix Kriegspferd -49er (kurz vor 50^^) Drake in grün unmount
Joar ... soweit erstmal zu mir... ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und ich bekomme hoffentlich positive Nachrichten von eurer Seite. Ich hoffe bald von euch zu hören.