Heisse andi bin 29 jahre alt und komme aus oberhausen grenze duisburg in NRW Mein hauptchar is ein 105 königsritter lvl 105 is ausgefarmt und hat zur zeit 300 fp auf der hohen kante^^ ...die ich aber bis level 134 bei den 103er nach hollen werde
so zu meinen klamotten
waffen 109 g5 +14 duals 133-10+14 duals
rüssi 107 b6 eva zauberreg helm +6 106 b6 eva lähmungs hemd +6 106 b5 eva lähmungs hose +6 105 g4 full eva hands +6 107 b5 eva boots +6 rüstung geht noch auf +14+15 mit cover
schmuck pve 20 % hp absorb + 5 magie rüstung 20 % mp absorb + 5 magie rüstung 3 kommt noch mit 90-102 crit
pvp 2 mal hr + 1 mal eva 2 mal hr + 1 mal crit 2 mal hr
zumeinem rechner...mehr mals lc is für mich klein ding auf grund mehrere rechner :P
meine ex gilden meine erste richtige war Rache wo ich seher lange und gerne war danach gabs nur farmer gilden bis ich zu OoO ging aber wegen ders chwachen führung rausgegangen bin
dann war ich bei euch wo ich geckikt worden bin weil ichmich mit TankWart ( BadBoy)eine auseinander setzunmg hatte die ich gerne beilegen würde
ts3 is am start und würde mich gerne mit euch mal zusammen setzen wie es ausschaut und mich vorstelen
zu euch will ich weil ich viele von euch klenne undmich gut verstehe-....ein weiterer is weil ich beitragen will die cs und bs zu hollen